Mitarbeiter Qualitätsmanagement (m/w)

Rhomberg Bau GmbH

Bregenz

Baugewerbe

Bregenz

Mitarbeiter Qualitätsmanagement (m/w) Rhomberg Bau GmbH Bregenz Zur selbstständigen Projektausführung im Bereich Qualitätsmanagement gesucht.

Innovation Und Dienstleistung Sind Die Eckpfeiler Der Gruppe In Den Bereichen Bahntechnik Und Ressourcen Aufgrund Unseres Dynamischen Wachstums Bestehen überdurchschnittliche Entwicklungschancen Gestalten Sie Die Zukunft Mit Uns Zur Unterstützung Unseres Teams Im Bereich Integriertes Management System (ims) Suchen Wir Einen Engagierten Und Fachlich Kompetenten Mitarbeiter Qualitätsmanagement (m/w) Bregenz Aufgabenbereich: Selbstständige Projektausführung Im Bereich Qualitätsmanagement Tochterfirmenbetreuung Für Die Bereiche Qualitäts- Umwelt- Und Sicherheitsmanagement Mit Schwerpunkt Qualitätsmanagement Planung Und Durchführung Von Internen Und Externen Audits Sowie Prozessoptimierung Betreuung Pflege Und Weiterentwicklung Des Qualitätsmanagement-systems Anforderungen: Abgeschlossene Kaufmännische Oder Technische Ausbildung (hak Htl Fh Oder Universität) Idealerweise Erste Berufserfahrung Im Bereich Qualitätsmanagement Sehr Gute Englischkenntnisse Sowie Fundierte Ms-office Anwenderkenntnisse Eigenschaften Wie Schnelle Auffassungsgabe Zuverlässigkeit Und Eigeninitiative Sie Haben Interesse Bei Uns Einzusteigen Wir Bieten Ihnen Für Diese Position Ein Mindestgehalt Ab 30000-- Brutto/jahr Eine Marktkonforme überbezahlung Je Nach Qualifikation Und Berufserfahrung Ist Ausdrücklich Gegeben Es Erwarten Sie Darüber Hinaus Spannende Herausforderungen In Ihrem Aufgabengebiet Ein Hervorragendes Arbeitsklima Und Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Gruppe Zh Frau Caroline Fink Mariahilfstraße 29 6900 Bregenz/österreich Wwwcom Qualität Qualitätsmanager Umweltmanagement Sicherheitsmanagement Audits Planung QMS Qualitätsbeauftragter Qualitätskontrolleur Qualitätssicherung Qualitätstechniker Fachkraft Qualitätsfachmann Qualitätssicherungskoordinator Qualitätsbeauftragter Qualitätsingenieur Kaufmann Qualität Qualitätsmanager Umweltmanagement Sicherheitsmanagement Audits Planung QMS Qualitätsbeauftragter Qualitätskontrolleur Qualitätssicherung Qualitätstechniker Fachkraft Qualitätsfachmann Qualitätssicherungskoordinator Qualitätsbeauftragter Qualitätsingenieur Kaufmann Mitarbeiter Qualitätsmanagement (m/w) Zur Selbstständigen Projektausführung Im Bereich Qualitätsmanagement Gesucht Bregenz Qualität Qualitätsmanager Umweltmanagement Sicherheitsmanagement Audits Planung QMS Qualitätsbeauftragter Qualitätskontrolleur Qualitätssicherung Qualitätstechniker Fachkraft Qualitätsfachmann Qualitätssicherungskoordinator Qualitätsbeauftragter Qualitätsingenieur Kaufmann

Projektleiter Bau (m/w/d)
   Rhomberg Bau GmbH (Lindau (Bodensee))

Administrator Active Directory / Identitymanagement (m/w)
   Rhomberg Bau GmbH (Bregenz (Österreich))

Mitarbeiter Qualitätsmanagement (m/w)
   Rhomberg Bau GmbH (Bregenz)

Key Account Manager (w/m/d) Aerospace und Defence
   General Aerospace GmbH (Eschbach)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Rötha)

Business Process Manager (m/w/d)
   E.ON Grid Solutions GmbH (Centrum)